Fantasy-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy-rpg

Macht euch Charaktere und bei Fragen wendet euch an die Admins.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Chara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hakazu Yoma
Engel
Hakazu Yoma


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.12.09

Mein Chara Empty
BeitragThema: Mein Chara   Mein Chara EmptyMi Dez 09, 2009 8:27 pm

Name:Yoma

Vorname:Hakazu

Alter:26

Geburtsdatum:14,12

Geburtsort:Himmel

Aussehen: er trägt einen stählernen Helm.Er hat einen langen mantel .
Er trägt meisst handsdchuhe

Waffen:Schwert 2Dolche 1Bogen

Beherschte Elemente:Feuer wasser luft

Kampf Taktik: Offensive Kampftaktik
Inventar:Pfeile Gegengifte 2 kantana 11 ton bomben

Charastory:Donnergrollen erfüllte die Nacht. Tief. Alles durchdringend fuhr es einem durch Mark und Bein. Regentropfen fielen in dichten Scharen vom Himmel, gleich einer Armee. Unterschwellig war der Schrei eines Neugeborenen zu hören, doch er brach so schnell ab, dass so mancher wohl dachte, es sei nur eine Sinnestäuschung gewesen. Neues Leben hatte in der Finsternis die Welt erblickt. Vermutlich ein Grund zur Freude. Geschenke für das Neugeborene würden bald die Eltern erreichen. Eine große Feier würde es geben. Die weit verstreute Verwandtschaft würde zusammenrücken und wieder einmal zu einer Gemeinschaft verschmelzen. So wäre es wohl gekommen, wäre es der Familie bekannt gewesen, dass dieses Kind kommen würde. Wahrscheinlich wäre das Kind gut aufgewachsen und wäre ebenso erfolgreich wie glücklich gewesen. Doch die Akzeptanz zu vieler Menschen war zu gering. Zu konservativ war die Familie, dass nie jemand von dem Kind erfahren durfte. Es entstammte einer verbotenen Liebe, einer kleinen Liebelei nur, die so schwere Folgen haben sollte. Ein Schatten durchwanderte die Nacht, kaum zu sehen aufgrund des dichten Regenfalls, kaum hörbar in dem Lärm, der über der gesamten Szenerie lag. Eine junge Frau beugte sich vor der Tür eines Tempels, dessen schwere Türen unverrückbar in ihren Angeln hingen. Keine Menschenseele war zu sehen, kein Mensch hatte etwas von der Niederkunft bemerkt. Hastige Schritte entfernten sich von dem großen Gebäude. Ein weiterer Schrei durchdrang die Nacht, ein Schrei der Angst, der unerfüllten Träume, der Einsamkeit. So jung das Kind auch noch war, es schien zu wissen, was hier mit ihm geschah. An diesem Tag wurde der Grundstein einer Geschichte gelegt, der Weg eines zukünftigen engel. Licht flammte hinter dem großen Tempeltor auf und eine Frage erklang. "Wer da?" Mit lautem Knarren öffnete sich das Tor nach innen. Die massige Gestalt eines Priesters kniete sich nieder und betrachtete das Bündel, das auf der Schwelle lag. "Mein Kleiner, wer hat dich denn hier ausgesetzt? Komm, ich bringe dich hinein. Du bist nicht einmal eine Woche alt. Wie kann ein Mensch nur jemanden wie dich zurücklassen? Wir brauchen einen Namen für dich.... wie wäre es mit Hakazu, auf dass du ein ebenso großer Kämpfer wirst. " Mit diesen Worten hob der Priester das schreiende Bündel auf und brachte es hinein.

Statistik:40
-Stärke:8
-Element Beherrschung:8
-Schnelligkeit:8
-Waffen Beherrschung:8
-Ausdauer:8
Nach oben Nach unten
Byakuya Urahara
Todesengel
Byakuya Urahara


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 30
Ort : Unna

Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Mein Chara   Mein Chara EmptyMi Dez 09, 2009 8:31 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Hasuro Akayame
Shinobi
Hasuro Akayame


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.12.09

Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Mein Chara   Mein Chara EmptyMi Dez 09, 2009 8:34 pm

Jop

ANGENEHMT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Chara Empty
BeitragThema: Re: Mein Chara   Mein Chara Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chara-Schablone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-rpg :: Bewerbungen :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: